Springe direkt zu: Textanfang Hauptmenü Suche Weitere Informationen Metanavigation

Hauptmenü

rosalux.de


Diskussion / Vortrag
Mit Franziska Burkhardt
Freitag, 24.02.2017 | 19:00 Uhr

Frauenzentrum, Weimar
Schopenhauerstraße 21
99423 Weimar

Karte

Es scheint nichts anzuzeigen zu sein. Achten Sie darauf, dass die Karte ordnungsgemäß konfiguriert wurde und Benutzer und Markierungen festgelegt wurden.

„Seitdem ich Mutter bin, bin ich Feministin“.

Ein performativer Vortrag über feministische Mutterschaft

Worin liegt deine, meine, unsere Wahrheit als Mutter? In der Mutterliebe? Der Mythos Mutterliebe existiert, und er belastet weiterhin viele. „Rabenmütter“, Regretting Mothers etc. oder ganz anders, einfach feministisch aktiv. All das veranschaulicht der performative Vortrag und gibt anschließend Raum zum Gespräch.
Veranstaltung im Rahmen des Frauen*kampftages

gemeinsam mit dem Frauenzentrum Weimar

Kontakt

Rosa-Luxemburg-Stiftung Thüringen
Käthe-Kollwitz-Str. 6
07743 Jena

Telefon: 03641 449432
Fax: 03641 426553
E-Mail: rls.thuer@t-online.de

Termindownload

Download im iCal-Format


Schriftgröße


Suche


Weitere Informationen

RLS Weiterbildung